Referenzen

"In einer verfahrenen Situation halfen sie uns durch ihre subtile, feinfühlige und ehrliche Art die Differenzen offenzulegen und die nötigen Veränderungen anzugehen. Auf dem erreichten Fundament ist es uns nun möglich, eine gesunde Familie aufzubauen. Durch ihre jahrelange Erfahrung und ihre erlangte Kompetenz haben sie uns überzeugt."
S.+R.H. - 12.01.2009

"Während der Coachingzeit kam es zu Konflikten zwischen mir und meiner Herkunftsfamilie bezüglich Erziehung unseres Kindes. Es war mir eine grosse Hilfe, dass wir im Coaching über die Prioritäten und Aufgabenverteilung gesprochen hatten, was es praktisch bedeutet, dass ein Mann seine Herkunftsfamilie verlässt um seiner Frau anzuhängen und wie ich meinen Eltern begegnen soll. Die Situation hat sich zum Guten gewendet."
A:S: - 05.01.2009

"Das Coaching durch Christian Tobler hat sich sehr positiv auf mich ausgewirkt. Ich erhielt immer wieder die Ermutigung Risiken einzugehen und Herausforderungen anzunehmen. Durch das Beispiel von Christian und Cornelia Tobler wurde ich ermutigt, das Abenteuer Ehe zu wagen. " (S.v.K) - 05.01.2009

"Was uns an Cornelia und Christian Tobler immer wieder fasziniert, sind die grossen Vater- und Mutterherzen, sowie ihre Sicht für die langfristigen Ziele und Pläne Gottes. Mit ihrer grossen Erfahrung und ihrem Weitblick sind sie immer wieder in der Lage, Hilfe bei aktuellen Fragen oder Problemen zu bieten. Ihre Ehrlichkeit und Treue macht sie zu absolut verlässlichen und wertvollen Partnern."
Dario Introvigne (Morija Frauenfeld)


"Ich bin so dankbar für den Dienst von Cornelia und Christian Tobler. Ich kenne kaum ein Ehepaar, dass so eine Salbung und Autorität hat in den Bereichen Ehe, Familie und Kindererziehung - zu helfen, zu lehren und zu coachen - wie sie. Was für ein Segen, solche Leute zu haben, die nicht allein Fachwissen, sondern Lebenserfahrung mitbringen und gleichzeitig auf die Stimme Gottes hören. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sei es für persönliche Durchbrüche, Eheprobleme, aber auch für Seminare, wenn Gemeinden in ihren Familien Durchbrüche sehen wollen."
Monika Flach (Kingdom Impact)

"Der Dienst von Ehepaar Tobler war eine starke Bereicherung für die jungen Ehepaare und Familien in unserer Gemeinde. Die authentische und lockere Art, wie sie über brisante Themen im Bereich Ehe, Sexualität, Erziehung etc. reden ist sehr erfrischend und inspirierend. Wir freuen uns schon sehr darauf, sie für ein weiteres Erziehungsseminar bei uns in Nürnberg zu haben."
Daniel Kalupner (ICF-Nürnberg)

"Ich schätze Cornelia und Christian Tobler sehr. Sie sind Menschen, von denen die Welt mehr gebrauchen könnte. Sie haben Liebe, Erfahrung, Weisheit, Einfühlungsvermügen und teilen diese Schätze gern mir Andern, die Hilfe brauchen."
Hansjörg Stadelmann (City Church Zürich)